Über mich


Hallo ich bin Jenny, 26 Jahre alt und

während meiner ersten Schwangerschaft 2018 habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt. Aus Liebe wurde schnell Leidenschaft und daraus entstand die “kleinegroelle“.

Für mich als Mutter ist es wichtig hochwertige Kleidung mit schönen kindgerechte und zeitlosen Designs zu finden. Dabei lege ich natürlich, insbesondere im beruflichen, viel Wert drauf. So kaufe ich ausschließlich qualitativ hochwertige Stoffe, die mindestens den Anforderungen der Qaulitätsnorm “Ökotex Standard 100“ entspricht.

Seid 2021 biete ich zusätzlich, zu meiner handgefertigten Kleidung, exklusive Stoffdesigns auf Meterware zum Kauf an. Auch hier lege ich viel Wert auf schöne, einzigartige Designs.

So und nun genug von mir. Schaut euch um, kontaktiert mich gerne bei Fragen und sonst...


SHOPPT EUCH GLÜCKLICH !